http://blog.blissker.com/wp-content/uploads/2018/06/IMG-20180614-WA0074.jpg

SS19 Imageshooting Do epic shit

by Laura Leave a Comment

Imageshooting SS19

Seid ihr neugierig darauf, was euch nächstes Jahr so alles erwartet?

Unsere neuen Styles für den Sommer 2019 sind frisch bei uns eingetroffen und ihr könnt hier schon mal ein kleines Sneak Peek vom Imageshooting in Hamburg sehen.

Ihr könnt euch auf jeden Fall auf eine detailreiche Kollektion freuen unter dem Motto:

DO EPIC SHIT!

Mache jeden Tag unvergesslich und zu etwas Besonderem!

Getreu diesem Motto, haben wir unsere neue Frühling/Sommer 2019 Kollektion kreiert. Bedruckte reflektierenden Bänder, leuchtende Farben, coole Prints und klare Statements. Jeder Style steckt voller Details und hat das Potenzial dein neues Lieblingsteil zu werden. Versprochen!

Der Sommer 2019 wird episch! Das Augenmerk richtet sich auf das neue Branding und dem Zusammenspiel von Stick und Reflexion. Sportliche Elemente treffen auf schicke und klassische Must-Have Pieces.

Unsere neue Kollektion stellen wir dieses Jahr auf der Premium Berlin aus.

Also seid gespannt!

 

 

LauraSS19 Imageshooting Do epic shit